Erneuter Sieg für die 2. Mannschaft

In der Rheinlandliga konnte die 2. Mannschaft heute wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen. Gespielt wurde gegen Rheinbreitbach-Linz. Rechnerisch braucht die Mannschaft noch einen Sieg oder zwei Punkteteilungen mit den Gegnern um mit Sicherheit auch im nächsten Jahr in der Liga zu spielen. Hier die Ergebnisse im Detail:

Rheinbreitbach-Linz – SK Altenkirchen II 3,5 : 4,5

1. Jahn, Peter – Biegler, Ignatz 1:0
2. Klook, Udo – Leiskau, Ralf -:+
3. Zatsch, Alexander – Weber, Konstantin REMIS
4. Helmet, Wolfgang – Schmerda, Ingo 0:1
5. Schmitt, Hans-Jürgen – Höfer, Heijo 1:0
6. Prühs, Hartmut – Sperlich, Nils REMIS
7. Bertram, Klaus – Lazarov, Alexander 0:1
8. Fabricious, Udo – Cleve-Prinz, Wolfgang REMIS

6. Runde Rheinlandliga II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert