Ausschreibung Regionalmeisterschaft 2012/2013

Schachbezirk Rhein-Westerwald e.V.

Bitte den letzten Meldetermin beachten:

Samstag, 15. September 2012

Spielleiter Regionalklasse: Peter Hoffmann, Hauptstraße 4, 56566 Neuwied Tel. (werktags ab 17.30 Uhr): 02622/9026549 oder 0171/2139700 eMail: schach@pe-ho.de

Ausschreibung Regionalklasse 2012/2013

Die Einzelmeisterschaft Regionalklasse der kommenden Saison wird parallel mit der Meisterklasse an folgenden Terminen ausgetragen (Spielbeginn jeweils Samstags um 14.30 Uhr):

22.09. 27.10. 24.11. 12.01. in Heimbach-Weis
16.02. 16.03. 13.04. in Altenkirchen

Diese Termine sind die offiziellen Spieltermine. Vorspielen ist immer möglich, Nachspielen jedoch nicht, ich bitte dies zu beachten.

Es ist geplant, die Runden wie in der letzten Saison in Heimbach-Weis und Altenkirchen auszutragen.
Spielberechtigt sind alle Spieler eines Vereins im SBRW mit Spielerpaß bzw. VSG. Ohne gültige Spielerlaubnis ist keine DWZ-Auswertung für das komplette Turnier möglich!

Turniermodus: 7 Runden Schweizer-System (Computer-Auslosung, Feinwertung Buchholz) Bedenkzeit: 2 Std./40 Züge, 1 Std. Rest je Spieler + Partie

Später eingehende Meldungen können nicht berücksichtigt werden, da ich an diesem Wochenende die erste Runde auslose und den Spielern die Paarungen mitteile, damit diese knapp zwei Wochen Zeit zum eventuellen Vorspielen haben. Bitte die Meldungen direkt an mich richten. Kontaktmöglichkeiten sind weiter oben aufgeführt. Die Meldung muß folgende Angaben enthalten: Name, Vorname, Verein, Wohnort, Telefon und wenn möglich eine funktionierende eMail-Adresse.
Noch ein Hinweis zum Schluß: Für eventuell verhängte Bußgelder haftet der Verein für seine gemeldeten Spieler! Dieser Hinweis ist leider notwendig, da der SBRW in seiner Satzung die “mittelbare Mitgliedschaft“nicht vermerkt hat.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und einen guten Verlauf des Turniers.

Spielleiter Regionalklasse

Peter Hoffmann

Schreibe einen Kommentar