Achtung Einladung; Heute um 17:00 Uhr findet unser traditionelles Sommerfest statt

Dieses Mal in unserem neuen Altenkirchener Spiellokal Hotel Glockenspitze. Beginn 17.00 Uhr.

Vor dem offiziellen Beginn spielen unsere Jüngsten die Schülermeisterschaft aus. Weitere Informationen dazu kommen noch von unserem Turnierleiter.

Nach den Siegerehrungen wird dann um 19.00 Uhr der Grill angeworfen.

Um die Kosten im Rahmen zu halten, werden wir einen Unkostenbeitrag von 10.00 € erheben.

Liebe Grüße vom Vorstand

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Morgen zusammen,

    Ich hoffe alle sind wie ich mit klarem Kopf aufgewacht.

    Ich wollte nur mitteilen das ich das Sommerfest wirklich als gelungen bezeichnen würde.

    Hat alles gepasst, das Essen war gut, die Getränke waren gut und in ausreichender

    Menge vorhanden, das Rahmenprogramm war gut, die sie Spielkarten die ich bekam waren

    katastrophal.

    Vielen Dank an die Planer.

    PS: Ich hätte auch 15 € bezahlt.

Schreibe einen Kommentar