SK Altenkirchen bei der Schach-Olympiade (FM Claude Wagener – Lux)

Partien von Claude: aktualisiert 11. Runde

Täglich ab 14.00 Uhr Schach-Olympiade in der Türkei. Mit dabei unser Vereinsmitglied FM Claude Wagener für Luxemburg.

Wir drücken Claude die Daumen. 😀

FM Claude Wagener gegen GM Mamedyarov

FM Claude Wagener gegen GM Mamedyarov (Brett 2)

Liveübertragung ab 14.00 Uhr unter

http://www.chessolympiadistanbul.com/index.php

 

 

 

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Claude!

    Dein Mannschaftsführer aus Luxemburg hat sich scheinbar nicht um die wirklich wichtigen Punkte bei der Vorbereitung gekümmert. Ich kann ihm ja mal ein paar Tipps geben, wenn ihr wieder da seit. 😉

    Gruß

    Martin

  2. Hallo Claude,

    dann freu Dich auf unser nächstes Spiel. Bier ohne selbst zu zahlen. Ist doch Anreiz genug, oder?
    Alles Gute für Dich und die ganze Mannschaft!

  3. Hallo! 🙂
    Vielen Dank!
    Die ersten Runden hatten wir mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen aber jetzt scheint es besser zu werden… Gestern habe ich eine Gewinnstellung in den sofortigen Verlust verpatzt… das sind die Folgen des Biermangels wegen der hohen Preise: 33cl ungefähr 8€ 🙁
    Viele Grüße aus Istanbul,

    Claude

Schreibe einen Kommentar