Claude Wagener beim Internationalen Böblinger Open

Glückwunsch Claude – 5/9 und eine Turnierleistung von über 2300!

Wir berichten über die Teilnahme von unserem Vereinsmitglied FM Claude Wagener, der am 29. Internationales Böblinger Open 2012 vom 26. – 30. Dezember 2012 teilnimmt. Insgesamt werden 9 Runden gespielt. Leider können wir nur die Ergebnisse vom Claude fortschreiben, eine Übertragung oder Partien werden nicht übermittelt. Aber der Start war schon hervorragend!

1. Runde: FM Wagener, Claude – FM Fahnenschmidt, Gerhard 2028 1-0
2. Runde: Kübler, Marcus 2040 – FM Wagener, Claude 0-1
3. Runde: FM Malek, Daniel 2409 – FM Wagener, Claude ½-½
4. Runde: FM Wagener, Claude – FM Schmitz, Thorsten 2342 ½-½
5. Runde: FM Schiendorfer, Emanuel 2367 – FM Wagener, Claude ½-½
6. Runde: FM Wagener, Claude – FM Neyman, Igor 2315 ½-½
7. Runde: FM Tuncer, Ufuk 2328 – FM Wagener, Claude 0-1
8. Runde: FM Wagener, Claude – GM Gavrilov, Alexei 2501 0-1
9. Runde: GM Starostits, Ilmars GM 2468 – FM Wagener, Claude 1-0

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

      • Hallo Reiner,
        ich wünsche dir und allen andern Vereinsmitgliedern natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 🙂
        Mein Konsum an Hefeweizen hat die schachliche Leistung in Böblingen noch um einiges getoppt… ;-)))
        Viele Grüße aus Luxemburg,

        Claude

Schreibe einen Kommentar