Neuauslosung Vereinspokal

Leider ist bei der Auslosung des Vereinspokals, die ich vor einer Woche veröffentlicht habe, ein Unfall passiert. Es haben sich bei mir fristgerecht zwei Spieler angemeldet, allerdings unter Benutzung einer E-Mail-Adresse, die nicht meine Hauptadresse ist und die ich daher vergaß zu überprüfen. Da sich unter diesen beiden Anmeldungen auch die eines möglichen Favoriten auf den Pokalsieg befand (O. Heidorn), hätte ein Nachlosen nur dieser beiden Spieler eine zu starke Verzerrung der Chancengleichheit dargestellt.

Daher blieb als einzige Möglichkeit eine Neulosung des ganzen Feldes. Die alte Auslosung wurde bereits durch die neue ersetzt, siehe „Vereinspokal 2013“. (Hasskommentare derjenigen, die meinen, schlechter weggekommen zu sein, werde ich mannhaft ertragen, allerdings auch Kaltgetränkspenden von denen, die es besser erwischt hat, nicht verschmähen!)

Als Spieltermin für die Vorrunde bleibt der 1.2., 18.00 in Altenkirchen, zwar bestehen, aufgrund der kurzfristigen Neulosung ist auch ein Nachspielen um bis zu eine Woche nach diesem Termin gestattet.

Schreibe einen Kommentar