Wiener Schach Open

Foto © Betti Plach

Foto © Betti Plach

 

 

Tim Thurstan aus England, Claude Wagener aus Luxemburg und Andreas Brühl, alle mit dem SK Altenkirchen verbunden, starteten am Wochenende beim Vienna Chess Open.
Für Andreas und Tim lief es bislang hervorragend, Claude muss wahrscheinlich noch seine Form finden. Heute sind die beiden Erstgenannten in der Liveübertragung ab 17.00 Uhr zu sehen, Andreas (Brett 6) und Tim hier an Brett 27.

Aktueller Zwischenstand und Partien

Andreas spielte gestern eine sehr schöne Partie mit Weiß und wurde mit einer hübschen Mattkombination belohnt. Auch Claude punktete und rollt das Feld von hinten auf, nur Tim Thurstan lief in die Eröffnungsvorbereitung seines Gegners und musste nach 20 Zügen die Segel streichen. Heute sitzt Andreas an Brett 2 ab 17.00 Uhr Partie gegen IM Hagen Poetsch und Live-Video unter.

Partien der 4. Runde:

Partien der 3. Runde:

Partien der 2. Runde:

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar