Training mit Max Weimann

Auch in dieser Saison wollen wir wieder ein Training für ambitionierte Spieler ab DWZ 1400 anbieten. Die Trainingstermine sind immer samstags von 17:00 bis 20:00 Uhr im Hotel Glockenspitze. Sie werden speziell auf unsere Jugendlichen zugeschnitten sein. Alle anderen können aber ebenfalls daran teilnehmen.

Die Termine für dieses Jahr:

  • 28. September, findet im Dorfkrug, Schöneberg statt
  • 19. Oktober
  • 16. November
  • 30. November

Wir bitten dieses Mal zur besseren Planung um eine verbindliche Zusage über die Kommentarfunktion. Der 28.9. und der 30.11. überschneidet sich mit den Terminen zur Regional- und Meisterklasse des SBRW.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, ich möchte gerne auch wieder mitmachen. Ich kann auch den Fahrdienst vom Bahnhof Au über Hamm, Roth, Bruchertseifen, Eichelhardt, Mammelzen nach Altenkirchen übernehmen. Alle, die hier wohnen, kann ich mitnehmen. Evtl. auch Rückfahrten. Nur die Organisation vor Ort (Raum klären, Material aufbauen etc.) müsste jemand anderes abnehmen.

    Nur Daniel und ich sind bis jetzt dabei, wer noch?

    Übrigens ist die B8 auch schon wieder offen.

    Gruß an alle
    Konstantin

Schreibe einen Kommentar