Johannes Krumm auf Sri Lanka

Johannes spielt derzeit ein Turnier auf Sri Lanka. Mit 6/8 sicherlich nicht zufriedenstellend für ihn. Hier geht es zu den Ergebnissen. Wir drücken für die letzte Runde die Daumen.

Mit 6 Jugendlichen starteten wir außerdem beim mit über 190 Teilnehmern besetzten 6. Herborner Jugend-Schach-Open. In der U12 (56 Teilnehmer) belegte Marcel Böttcher mit 5/7 einen hervorragenden 5. Platz. Leon Suchodolski wurde 39. (3/7) und Noah Sims 55. (1,5/7). In der U14 wurde Daniel Berker  7. (4,5/7) und Stavros Manos 20. (2,5/7) bei 27 Teilnehmer. Christian Denker musste bei der U16 leide ohne Punkt gewinn den letzten Platz (12 Teilnehmer) einnehmen. Beim Betreuerturnier wurde Wolfgang Cleve-Prinz 5. mit 3/5 (16 Teilnehmer) Alle Jugendlichen und die Betreuer erhielten aber einen Preis, so dass wir zufrieden wieder nach Hause fahren konnten. Hier die Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar