Es stürmt

Gestern kündigte es sich schon an, da der Wind auflebte. Malta Dienstag 001So er ging es uns auch gestern an den Brettern. Markus spielte letztmalig seine „Lieblingsvariante“ im Sizilianer und wurde doch etwas von seinem schwedischen Gegner vom Brett geweht. Wolfgang hielt dagegen dem Angriffssturm stand, sein Gegner wurde immer nervöser, in Anbetracht dessen, dass sich seine gute Stellung immer weiter in Luft auflöste. Mit einigen minderen Zügen verdarb er sie und musste sich geschlagen geben. Heute morgen ist das Meer ganz schön aufgewühlt und es erwarten uns eine Doppelrunde. Ob es auch an den Brettern stürmt werden wir sehen. Markus spielt mit Weiss gegen den ungerateten Engländer Steve Clare. Wolfgang mit Schwarz gegen FM Chris Duncan (2322) ENG.

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ihr Zwei!

    Da habt Ihr doch beide ein ordentliches Turnier gespielt und auch einen schönen Urlaub gehabt. So muss es sein. 😉

    Beste Grüße

    Martin

Schreibe einen Kommentar