Zentrale Endrunde: 1. Rheinland-Pfalz Liga / 2. Rheinland-Pfalz Liga Nord

Am Sonntag, den 6.4. findet obige Veranstaltung in Altenkirchen statt. Spielbeginn 11:00 Uhr.

Für den Auf- und Abbau (80 Bretter, Tische werden von der Glockenspitze gestellt) und Schiedsrichterunterstützung werden noch 2-3 Helfer gesucht.

Aufbau – So, 8:00 Uhr

Abbau – So, 16:30 Uhr

Am Sonntag hat auch noch die fünfte Mannschaft (SK AK V) ihr letztes Spiel in Bendorf. Dafür wird noch ein Betreuer gesucht, da ich bei der Zentralen Runde beschäftigt sein werde.

Das Training von Max Weimann fällt aus, da wir am Samstag keine Räumlichkeiten dafür haben.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Zusammen, mein Mann könnte die Jungs nach Bendorf fahren. Treffen wäre dann um 9.00 an der Glockenspitze. Wir brauchen dann noch die Adresse fürs Navi. LG Anja Böttcher

Schreibe einen Kommentar