Sommerfest 2014

 

Unser diesjähriges Sommerfest startet am 12. Juli um 16:00 Uhr im Bistro des Hotel Glockenspitze mit der Endrunde der Vereinsblitzmeisterschaft (Qualifikanten: Brühl, Heidorn, Queck, Krumm, Sprenger, Kolomysov, Telke, Cleve-Prinz, Steentjens, Kaster, Brandt und Hahmann) und der Schülermeisterschaft. Anschließend gibt es ein Gemütliches Beisammensein mit Essen und Siegerehrung bis 22:00 Uhr. Dann findet das Spiel um Platz 3 der Fussball-WM Niederlande gegen Deutschland statt.

Bitte meldet euch über die Kommentarfunktion an, da wir das Essen (vegetarisch oder anderes bitte melden) vorbestellen müssen.

Alle, also auch die Eltern und Angehörigen, sind herzlichst eingeladen. Kostenbeitrag 10€; Kinder und Jugendliche frei.

Zur Erinnerung:

Die SBRW Jahreshauptversammlung findet am 14.6. im Hotel Glockenspitze um 14:30 statt. Da wir insgesamt 6 Delegierte stellen können, wäre es schön, wenn ich nicht alleine dort sitzen würde.

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar