Mark Kolomysov Kreis-Schulschachmeister

Am Donnerstag wurde in der Stadionhalle Wissen die Kreis-Schulschachmeisterschaft mit 109 Schülern ausgespielt. Zunächst mal einen herzlichen Dank an alle, die am Spieltag oder am Tag zuvor beim Aufbauen geholfen haben! Unser Vereinsmitglied Mark Kolomysov konnte zum zweiten Mal nach 2012 den Titel des Kreis-Schulschachmeisters erringen. Vorjahressieger Daniel Berker belegte den 3. Platz, und Marcel Böttcher wurde Bester des Jahrgangs 2001. Die Platzierungen unserer Vereinskollegen:

1. Mark Kolomysov (WW-Gymnasium Altenkirchen, 6,5 Punkte aus 7 Partien)
3. Daniel Berker (IGS Hamm, 6)
6. Marcel Böttcher (WW-Gymnasium Altenkirchen, 6)
9. Darian Asbach (Kopernikus-Gymnasium Wissen, 5)
16. Christian Denker (Realschule plus Wissen, 5)
31. Noah Siems (IGS Hamm, 4)

Alle Preisträger:

1. Platz: Mark Kolomysov
2. Platz: Manuel Johannes (IGS Betzdorf-Kirchen, 6)
3. Platz: Daniel Berker
Bestes Mädchen: Clarissa Angermüller (IGS Betzdorf-Kirchen, 5)
Bester Grundschüler: Konstantin Neufeld (Grundschule Hamm, 4)
Jahrgänge 2003 und jünger: Noah Heinzmann (Freiherr-von-Stein Gymn. Betzdorf, 6)
Jahrgang 2002: Johannes Schröter (IGS Betzdorf-Kirchen, 5)
Jahrgang 2001: Marcel Böttcher
Jahrgang 2000: Manuel Johannes
Jahrgänge 1998/99: Daniel Berker
Jahrgänge 1997 und älter: Mark Kolomysov

Blick in den Spielsaal

Blick in den Spielsaal

Christian Denker

Christian Denker

Die Preisträger

Die Preisträger

Schreibe einen Kommentar