6. City-Galerie-Cups in Siegen

CGC1.Sieger

Am 26.07.2014 fand bereits der 6. Cup in der City-Galerie in Siegen statt.
Gespielt wurden 7 Runden mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler. 114 Teilnehmer vertrieben sich den Samstagnachmittag an den Schachbrettern.
Vom SK Altenkirchen waren dabei: Tobias Brandt, Andreas Brühl, Christian Denker, Markus Hahmann und Johannes Krumm.
Johannes Krumm konnte aufgrund der begrenzten Teilnehmerplätzen nicht mehr teilnehmen. Er unterstütze aber mental die anderen Vereinskollegen.

Andreas Brühl wollte sich dieses Jahr den 1. Platz nicht nehmen lassen und belegte ihn mit 6,5 Punkten, 0.5 Punkte vor dem 2. und 3. Platz.

Markus Hahmann erreichte den 18. Platz mit 5,0 Punkten. Mit 4,0 Punkten belegte Tobias Brandt den 48. Platz. Christian Denker erzielte 2,0 Punkte und damit Platz 94. Es sei anzumerken, dass die Buchholzwertung bei punktgleichen Spielern großen Einfluss hatte.

Abschlusstabelle

Schreibe einen Kommentar