Erster Spieltag der 3. Mannschaft

von Volker Drewski

SKAK –SK Engers
Besser kann die Saison nicht beginnen. Obwohl wir ein Brett nicht besetzen konnten, haben wir mit 5:2 gewonnen.
Marcel und Volker konnten ihre Partien recht früh für sich entscheiden, nachdem ihre Gegner die Damen einstellten und folglich aufgaben.
Tobias steuerte mit einem Grundlinienmatt den dritten Punkt bei.
Durch eine Springergabel mit anschließendem Turmgewinnn stellte Stavros seine Partie auf Gewinn ein. Einige Züge später erfolgte dann auch die Aufgabe des Gegners.
Nun waren nur die Bretter 1 und 2 von Wolfgang und Heinz aktiv. Beide Spiele standen recht ausgeglichen und die Einigung auf Remis fiel dann auch recht schnell.
So konnten wir recht früh die Heimreise antreten und den Sonntag noch genießen.

SK Altenkirchen III 5 : 2 SK Engers I
Schaefer,Wolfgang (1681-88) Remis Höber,Michael (1606-42)
Steentjes,Heinz (1612-43) Remis Surus,Alexander (1545-19)
Brandt,Tobias (1599-7) 1-0 Krumnow,Harald (1544-43)
Drewski,Volker (1507-30) 1-0 Mohm,Mike (1446-18)
Böttcher,Marcel (1385-29) 1-0 Balkan,Hayriz (799-1)
Sprenger,Edwin-Arndt (1370-3) -:+ Behling,Frank (1147-25)
Manos,Stavros (1083-24) 1-0 Borsch,Rolf (1185-64)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar