Training, 18. des Apriles, 20Uhr

Einen wohlen Tag darf ich entbieten, verehrte Zeitgenossen.

Behufs der vermeintlichen Aufstiegschance unseres Vereines in die Oberliga, dünkt es mir nicht gänzlich fehl wieder einige Trainingshappen in Offerte zu stellen, selbstverständlich trachte ich die jeweiligen Übungseinheiten für jeden Vereinskameraden, gleich welcher Mannschaft, so gut als mir möglich informativ zu gestalten. Thematisch stelle ich mir einen Abriss seltenerer Repliken auf die ersten Standardzüge 1.d4, dazu möchte ich mit euch einige Schritte auf dem Parkette des Zweispringer-Tangos betreten, sowie 1.e4 vor, hier gedenken wir  gemeinsam einen  Trip gen Rocky-Mountains, das Coloradogambit beleuchtend, zu unternehmen.

Mit lenzduften Orangeblütengrüssen verbleibt euer

O.

Schreibe einen Kommentar