Bezirksturniere: Dähne-Pokal und Einzelmeisterschaft

Liebe Schachkollegen,

ich bin für dieses und wahrscheinlich nächstes Jahr der Bezirksturnierleiter für den Dähne-Pokal und der Einzelmeisterschaft auf der Bezirksebene. Ich möchte Euch alle hiermit herzlich zu den beiden Meisterschaften einladen. Unten befinden sich die Links für die Ausschreibungen der Turniere und weitere Informationen.

Alle diejenigen, die am Dähne-Pokal teilnehmen möchten, können sich bei mir anmelden. Die Anmeldefrist endet am 2. Oktober um 20 Uhr. Am 3. Oktober gebe ich dann die ausgeloste 1. Runde bekannt. Der Schwarzspieler ist der Gastgeber und stellt alle Materialien zur Verfügung und teilt mir das Spielergebnis mit. Für weitere Informationen unten auf den entsprechenden Link klicken. Für die Anmeldung benötige ich Name, telefonische Erreichbarkeit sowie eine gültige E – Mail – Adresse.

Für die Einzelmeisterschaft ist eine Voranmeldung nicht unbedingt erforderlich, jedoch erwünscht. Der Termin für die Einzelmeisterschaft steht noch nicht fest. Eventuell wird dieser auf das verlängerte Wochenende über den Maifeiertag (und nicht wie in der Ausschreibung im Januar) verschoben. Der endgültige Termin wird im Laufe der nächsten Woche bekanntgegeben. Das Turnier wird auf jeden Fall an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden.

Weitere Informationen findet Ihr auf den nachfolgend aufgeführten Ausschreibungen. Solltet Ihr weitere Fragen haben, bitte ich Euch, mir diesbezüglich eine Mail zu schreiben:

daniel-berker@online.de

Ausschreibung Dähne-Pokal: http://www.sbrw.de/spielbetrieb/einzel/pdf_files/daehn_plan.pdf

Ausschreibung Einzelmeisterschaft: http://www.sbrw.de/spielbetrieb/einzel/pdf_files/rg_plan.pdf

Über Eure Teilnahme an den Turnieren würde ich mich sehr freuen.

Daniel Berker

Turnierleiter Einzel

Schreibe einen Kommentar