Ergebnisse Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2016

Hallo zusammen,

auf der diesjährigen Bezirksjungendeinzelmeisterschaft, die vom 08.10.-11.10.16 in der Jugendherberge in Bad Marienberg stattgefunden hat, haben 5 Jugendliche unseres Vereins teilgenommen.

In der Altersklasse U18, die zusammen mit der Altersklasse U25 in einem Turnier gespielt wurde, belegte Daniel Berker einen sehr guten 2. Platz. (4,5/7) In der Altersklasse U16, die zusammen mit der Altersklasse U14 gespielt wurde, landete Marcel Böttcher ungeschlagen auf einem ebenfalls sehr guten 3. Platz. (4,5/7)

In der Altersklasse U12, die zusammen mit der Altersklasse U10 gespielt wurde, spielten Clara Yumi Kanno, Noah Reuber und Nicolas Weber das erste Mal bei einer Einzelmeisterschaft mit. Alle drei zeigten, dass sie bis jetzt schon sehr viel gelernt haben. Noah und Nicolas gewannen jeweils zwei Spiele und auch Clara konnte ein Spiel gewinnen. Dies ist ein sehr gutes und erfreuliches Ergebnis.

Hier die Ergebnisübersicht:

sbrw-bjem-2016

Beste Grüße

Martin

Schreibe einen Kommentar