Spielabend Wissen / City-Galerie-Cup / Blitz-Endrunde

Ab morgen (6.8) sollte uns der Raum im Gymnasium wieder zur Verfügung stehen. Also Jugendtraining ab 18 Uhr und für Erwachsene ab 19 Uhr.

Beim gestrigen City-Galerie-Cup in Siegen drehte Holger Telke mächtig auf, machte viele gute und wenig illegale Züge, und holte sich mit 6,5 von 7 möglichen Punkten den 1. Platz. Ich selbst holte mir den 3. Platz mit 5,5 Punkten. Vom Verein noch dabei war Clara Kanno mit 2,5 Pkt.

Bei der Blitz-Endrunde am Freitag habe ich teils die Punkte falsch zusammengezählt. Den korrigierten Endstand könnt ihr unter „Blitz-Vereinsmeisterschaft“ nachsehen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. na ja, illegale Züge hatten wir ja auch am Abend vorher intensiv trainiert. Am meisten geholfen hatte der Hinweis „nachdenken“ oder etwas präziser „erst denken, dann ziehen“. Hat tatsächlich was gebracht, daher werde ich diese Geheimwaffe jetzt öfter einsetzen.
    danke Andreas!

Schreibe einen Kommentar