Deutliche Niederlage zum Saisonauftakt!

Hallo zusammen,

am vergangenen Sonntag hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen Sfr. Heidesheim und mussten uns letztendlich ganz deutlich mit 7-1 geschlagen geben. Bei einem Fußballspiel würde man sagen, dass wir in der 1. Hälfte noch gut mitgehalten haben, unsere Gegner uns in der 2. Hälfte jedoch abgesehen von Andreas und Claude W., die dies noch ausgeglichen gestalteten, in allen Belangen deutlich überlegen waren und somit verdient gewonnen haben. Vor allem der Mannschaftsführer glänzte hier mit einem lupenreinen Hattrick, allerdings leider ins eigene Tor. 😉

Wie heißt es doch so schön: Mund abputzen und weitermachen! Wir haben  in der Saison noch 8 Chancen es besser zu machen und der einzige Vorteil der mir gerade einfällt ist, dass es kaum schlechter werden kann. 😉

Beste Grüße

Martin

Schreibe einen Kommentar