Letztes Möglichkeit zur Qualifikation für die Blitzendrunde: der 6. im Neunten!

Am Mittwoch den 6. September spielen wir in Wissen das letzte Qualifikationsturnier im Blitzen. Die Endrunde soll, so es die Räumlichkeiten erlauben, im Rahmen des Vereinsfestes in der zweiten Septemberhälfte erfolgen.

Achtung: Wir haben auf der Jahreshauptversammlung eine Neuerung beschlossen!

Bisher galt: Wenn ein qualifizierter Spieler (die zehn Punktbesten der Saison sind qualifiziert) nicht erscheint verfällt sein Platz.

Für die diesjährige Endrunde sind Spieler die mindestens 20 Qualifikationspunkte (bedeutet einmal ohne Punktausbeute mitgespielt) erzielt haben, zum Nachrücken berechtigt. Also kann die Teilnahme am letzten Turnier auch für bisher zurückhaltende Herausforderer noch eine Fahrkarte ergeben.

Wohlan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert