Blitzturnier und Vereinsmeisterschaft Runde 5

Das im November mangels Teilnehmern in Wissen ausgefallene Blitzturnier wird am Montag (30.1) nachgeholt. Ich hoffe, dass ein etwas späterer Beginn um 19.30 Uhr zu einer besseren Beteiligung führt.

Die Auslosung der 5. Runde der Vereinsmeisterschaft und die aktuelle Tabelle stehen unter „Vereinsturniere“. Der ursprünglich vorgesehene Spieltermin in Altenkirchen ist wegen des Tennisturniers in der Glockenspitze nicht möglich. Daher lautet der Spieltermin: 13.2., 18.00 in Wissen.

Bitte für beide Turniere beachten, dass sich unser Raum im Kopernikus-Gymnasium (mal wieder) geändert hat: Nach der Eingangstür rechts halten. Nach wenigen Metern erreicht man schon Raum 119.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert