Online Jugendtraining

Hallo werdende GroßmeisterInnen,

da wir ja nicht so genau wissen, wie die Lockerungen wann auf uns zukommen, möchte ich gerne versuchen, ein wenig Training über unser Onlineteam anzubieten.

Dr. Andreas hat gestern gezeigt, wie man kreativ auch bekannte Formate in die Technik „hineinzwingen“ kann und ich werde versuchen kreativ damit zu arbeiten. Gegebenenfalls können wir ein Simultan themenbezogen spielen. Je nachdem welcher freundliche Star sich einfindet, kann dies mit Coaching erfolgen, auch Pärchenschach ist organisierbar und lustige Varianten falls ich der Meinung bin, die Tagesziele sind erreicht.

Ich werde keine Vorgaben bezüglich der Beteiligung geben und schaue einfach mal, wer da ist. Das angenehme ist ja, dass dieses Format kostenfrei zur Verfügung steht. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne per Mail an mich wenden.

Um am Training teilzunehmen, bitte dem Team SKAK bei Lichess.org beitreten und sich in der Jugend SKAK Arena anmelden (ist als Turnier ausgeschrieben, technisch bedingt). Diese ist nur der Platzhalter für das Training.  Das Training findet morgen 15.4. um 18:00 Uhr statt. das Turnier ist mit dem Starttermin 20:00 Uhr gesetzt, also bitte nicht verwirren lassen.

Schreibe einen Kommentar