Ankündigungen! Korrigiert!

Am 22.03, 19:00 Uhr: 2. Runde der Blitzmeisterschaft im MGH in Altenkirchen.

10.4: 19:00 Wissen: Vereinsmeisterschaft mit DWZ-Wertung: 5 Runden Swizz oder Rundenturnier bei bis zu 8 Teilnehmern. Wir spielen 1 Stunde plus 30 Sek pro Zug.

Wir spielen im 2-Wochentakt. Nur Vorspielen erlaubt. Bei Swizz wird am Spielabend die nächste Runde gelost. Beim Rundenturnier steht der Plan am 10.4. fest.

18. Mai, 14:00 Uhr: Pokalturnier in Altenkirchen, Spielort wird noch bekannt gegeben. Der Sieger ist zugleich Schnellschachmeister. 5 oder (unwahrscheinlich ab 16 Teilnehmern 7) Runden Swizz. Bedenkzeit: 20 Minuten pro Partie und Spieler. Auch hier wird bei bis zu 8 Teilnehmern auf Rundenturnier umgestellt.

Für vorstehenden Text gilt: Die „er“ am Ende beinhalten auch die „in“ außer bei „Turnier“ und Artikeln, diese sind eigenständig zu ersetzen, das Plural-n sei eingeschlossen.

Meldet Euch im Kommentar an oder bei mir, aber meldet Euch!

Wohlan, TL Holger

One thought on “Ankündigungen! Korrigiert!

  1. Hallo, zusammen, ich muss leider mit Ausnahme 11. Mai alles absagen, denn ich habe bis Mitte Juli noch sehr viele Termine und kriege das nicht auf die Reihe. Danach übe ich und dann kann ich dieses durchaus einfache Spiel auch wieder. Nächstes Jahr werde ich keine Partie höher als 0:1 verlieren. Beste Grüße Heijo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert