Jugendtraining fällt leider bis auf Weiteres aus!

Liebe Eltern und Jugendlichen,

die Gesundheitsämter der Umgebung haben sehr strenge Verhaltensempfehlungen zu sozialen Kontakten herausgegeben. Die Schulen werden ab nächster Woche geschlossen bleiben und viele Sportveranstaltungen sind bereits abgesagt. Leider, aber nachvollziehbar schließen wir uns mit unserem Jugendtraining an dieser Stelle an. Wir unterstützen damit eine Verlangsamung der Verbreitung von Corona, um die Versorgung für die gefährdeten Gruppen (Alte und Vorerkrankte) sicherzustellen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs für den Einzelnen nicht so hoch sein mag, ist dies ein wichtiger solidarischer Beitrag.
Bleiben Sie gesund und ich hoffe, dass es bald weitergehen kann!
Ihr/ Euer Jugendwart Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert