Vorab die eindeutige Entscheidung aus Gruppe B: Hugo Meyer hat in seinem ersten Jahr bei Vereinsturnieren die Liga gerockt und konnte sich mit 3,5 aus 4 den Aufstieg in die A-Klasse sichern; Herzlichen Glückwunsch! Uli konnte ihm als Einziger ein Remis abringen und wurde am Ende Zweiter.
Martin und Andreas müssen in die Schnellschachentscheidung. In Klasse A haben beide 3,5 Punkte erzielt. Auch Euch schon einmal Glückwunsch bis hierher!
Allen Mitspielern vielen Dank für den fairen Verlauf und auf ein Neues im Herbst. Der Modus scheint geeignet zu sein und daher sind die Anmeldungen offen. Je nach Zahl der Mitreiterinnen (?) und Mitstreiter werden Gruppen und Spieltermine sowie die Auf- und Abstiegsregelung festgelegt. Bedenkzeit Eine Stunde plus 30 Sekunden pro Zug hat sich aber bewährt.
Wir vergeben gerne Freiplätze nach Spielstärke, wenn Klassen auf 8 oder 10 SpielerInnen aufgestockt werden oder Plätze anderweitig frei werden.