Einladung zur Jahreshauptversammlung 2012
Liebe Schachfreunde,
hiermit laden wir euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 10. April (Osterdienstag) um 19.30 Uhr ins Stadthallen-Restaurant herzlich ein.
Die Versammlung wollen wir unter das Thema
– Rückblick, Gegenwart und Ausblick – stellen.
Auf der Tagesordnung stehen neben den anstehenden Wahlen, (mehr …)

