Es wurde angerichtet

Heuer können wir einmal hautnah nachvollziehen, wie es im letzten Jahr so im Durchschnitt unseren Gegnern ging. 2,5:5,5 gegen die Bundesligaersatzmannschaft aus Remagen is scho recht.

Im Schnitt 200 Punkte schwächer notiert war die Erwartungshaltung nicht existent und dafür lief es recht gut 🙂

Matthias hat zum Auftakt seiner anstehenden Landesligakarriere die 300 Punkte an seinem Brett locker weggesteckt und ein solides Remis nach Hause gefahren. Heijo ebenfalls solide gegen besseren Gegner Remis und Markus mit Gewinnchancen gegen besseren Gegner (leider) nur Remis. Uwe darf man nicht ins Spiel kommen lassen, auch mit 2100 nicht 😉 Unser einziger Komplettpunkt, sehr fein herausgespielt.

Die Niederlagen alle mit wackerem Widerstand absolviert. Andreas hat den GM ein wenig auf der Seife gehabt (vermute ich Laie mal, aber weiß ichs?) und am Ende dann in der Zeitnot leider danebengegriffen. Martin und Ich haben uns schön parallel von den leichteren Titelträgern in des Gegners Reihen niederringen lassen und Heinz hat sich gegen 250 Punkte mehr auch nicht allzu nachhaltig wehren können.

Aber MFers Dank an den  Kampfgeist und auf eine schöne kommende Saison mit nunmehr wieder größeren Herausforderungen und hoffentlich mit gleicher Motivation und Stimmung so weiter wie heute, dann kommen die Punkte von selbst.

 

One thought on “Es wurde angerichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert