Einladung zum Sommerfest

Am Samstag, den 17. August 2013 findet im Bistro des Hotel Glockenspitze unser Sommerfest statt.

Um 16.00 Uhr wird die Blitz-Vereinsmeisterschaft und die Schülermeisterschaft ausgetragen. Anschließend Siegerehrungen, gemütliches Beisammensein mit Essen (19.30 Uhr) und Getränken. Von den Erwachsenen möchten wir einen Kostenbeitrag von 10 € erheben. Eltern, Partner und Gäste sind herzlich willkommen.

Sommerfest-2012

… bis spät in die Nacht.

Zur besseren Planung bitte über die Kommentarfunktion euer Kommen mitteilen.

Der Vorstand

18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    dieses Jahr leider ohne mich, da das zweite Kind nicht mehr allzulange auf sich warten lassen dürfte (der ausgerechnete Termin war gestern).

    Viel Spaß beim Feiern.

    Gruß
    Renate

  2. Hallo allerseits.
    Nachdem meine Planung noch schnell ein Turnier zu spielen im Sand verlaufen ist, werde ich morgen auch dabei sein. Gruss Johannes

Schreibe einen Kommentar