Malta Open

Malta 2013 01Nach einem etwas turbulenten Flug sind wir am Freitag bei schönstem Wetter auf Malta angekommen. Das hat uns denn doch verleitet die ersten Tage am Strand zu verbummeln. Nach der Inspektion des Spiellokals und der Anmeldung ging es gestern um 17:00 endlich los. Die Auslosung erbrachte für uns zwei ungeratete Spieler. Markus gegen den Österreicher Walter Kassel, der sich als sehr spielstark entpuppte (siehe Partien). Dies sind wir ja im Verein von den Österreichern nicht so gewohnt. Wolfgang hatte es mit einem maltesischen Talent zu tun, was sich aber als leichte Aufgabe entpuppte. Heute wird es schon wesentlich anspruchsvoller werden. Markus, erneut mit Schwarz, gegen Eriq Alquist (2061) aus Schweden, Wolfgang gegen Alois Schweighofer (2069), auch ein Österreicher.

Malta Open

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ihr Zwei!

    Ein guter Start ist schon was wert. Bin mal gespannt wie Ihr Euch heute schlagt. Viel Glück!

    Beste Grüße

    Martin

Schreibe einen Kommentar