Vorbereitungsabend Deutsche Blitz- und Schnellschachmeisterschaften

In 33 Tagen beginnen die deutschen Blitz- und Schnellschachmeisterschaften in Altenkirchen. Von daher würde ich gerne am Freitagabend, den 5. September um 20:00 Uhr ein Vorbereitungstreffen machen.
Es werden nämlich noch einige Helfer für Auf- und Abbau (Abgrenzungen, Tische, Stühle, Bretter, Uhren) Betreuung vor Ort, Fahrdienste etc benötigt.

Hier ein kurzer organisatorischer Ablauf:

Donnerstag, 2.10. Uhrzeit offen?: ca. 25 Tische von der Stadthalle in die Kreissparkasse Altenkirchen transportieren und aufbauen, Stühle hat die KSK, Bretter aufbauen. 6 Helfer, Transportfahrzeug steht zur Verfügung

Freitag, 3. Oktober – Blitzmeisterschaft im Foyer der Kreissparkasse
12:30 Uhr: Begrüßung und Anmeldung
13:00 Uhr: Spielbeginn

Es fehlt noch ein Beamer, und ein Drucker, möglichst DIN A3, wer hat einen?

Freitag: vor Ort sein ab 11:00 Uhr, Spieler in Empfang nehmen, eventuell muss noch einer von Au geholt werden, Ordnungs- und Organisationsdienste (2 Helfer), Verpflegung für Spieler (1 Helfer)

ca. 20:00 Uhr Siegerehrung, anschließend gemeinsames Abendessen in der Glockenspitze, hier stehen auch Fahrdienste an!

Abbau und Umbau zum Autohaus Farrenberg wahrscheinlich erst am Samstag morgen
———————————————————————————–
Schnellschachmeisterschaft im Autohaus Hottgenroth-Farrenberg
Samstag – 4. Oktober
13:30 Uhr: Persönliche Anmeldung im Spiellokal
14:00 Uhr: Begrüßung, Runden 1 bis 5
20:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Samstag: 8:00 Uhr ca. 25 Tische von der Kreissparkasse Altenkirchen zum Autohaus Glockenspitze transportieren und aufbauen, Stühle von Aussenlager der Glockenspitze in Mammelzen holen, ca. 60-70 Stück, Bretter aufbauen. 6 Helfer, Transportfahrzeug steht zur Verfügung

Samstag vor Ort sein ab 11:30 Uhr, Spieler in Empfang nehmen, Ordnungs- und Organisationsdienste (2 Helfer)

Sa und So eventuell stehen Fahrdienste von/zur Landjugendakademie und von/zur Glockenspitze (Empfang der Stadt Altenkirchen) sowie Samstag Bahnhof Au/Bahnhof Altenkirchen? an.

Sa Verpflegung Spieler (1 Helfer)
Internetübertragung übernimmt Konstantin, Sa morgen Test im Autohaus?

Runde 6 – 9 Schnellschachmeisterschaft im Autohaus Hottgenroth-Farrenberg
Sonntag – 5.Oktober
9:30 Uhr: Runden 6 bis 9
14:30 Uhr: Siegerehrung

Sonntag vor Ort sein ab 8:00 Uhr, Spieler in Empfang nehmen, Ordnungs- und Organisationsdienste (2 Helfer)

Abbau Sonntag 16:00 Uhr nach Ende der Veranstaltung, Transport der Tische und der Stühle, Spielmaterial

Vorher sollten wir das Spielmaterial und insbesondere die Uhren kontrollieren und solange an die Seite stellen.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte Kommentare schreiben. Auch wer was, wann machen kann oder sich anderweitig zur Verfügung stellen möchte!

Gruß

Wolfgang

Schreibe einen Kommentar