14. Westerwald Jugend Open 2015

Daniels 2. Platz

Daniels 2. Platz

Das 14. Westerwald Jugend Open fand in Hillscheid statt. Mit über 100 Teilnehmern war es das größte Turnier, das bis jetzt stattgefunden hat.

Mit dem Westerwald Jugend Open besteht für die Jugend in unserem Bezirk und auch von außerhalb die Möglichkeit mit vielen anderen zusammen auch einmal ein Schnellschachturnier zu bestreiten.

Von uns nahmen dieses mal Noah Siems, Marcel Böttcher, Stavros Manos und Daniel Berker teil.

Daniel schaffte den 2. Platz in seiner Altersgruppe.

Die Ergebnisse unserer Jungs:

Daniel Berker 6/7, Platz 2 U16
Stavros Manos 2/7, Platz 8 U16
Marcel Böttcher 4/7, Platz 7 U14
Noah Siems 2,5/7, Platz 18 U14

Noah, Stavros, Marcel

Noah, Stavros, Marcel

Hier sind die finalen Ranglisten:

Rangliste WWOpen2015

Schreibe einen Kommentar