Westerwald-Jugend-Open 2016

Am Samstag, den 09.07.16, waren wir in Hillscheid beim Westerwald-Jugend-Open. Unsere Resultate haben uns sehr glücklich und zufrieden gestimmt. Bei Ihrem ersten Turnier als neue Vereinsmitglieder nahmen Clara Kanno, Nicolas Weber und Noah Reuber teil. Clara, die schon seit längerer Zeit am Training der Jüngsten teilnimmt, konnte einen guten 9. Platz von 22 Teilnehmern der U10 machen. Nicolas und Noah spielten in der Hobbygruppe und erreichten hervorragende Resultate. Nicolas gewann das Turnier souverän und Noah kam auf den dritten Platz. Die „alten Hasen“ Stavros Manos und Daniel Berker nahmen wie auch im Vorjahr am Turnier teil. Dabei verbesserte sich Stavros auf den 4. Platz und schrammte nur knapp am Treppchen vorbei. Daniel Berker wurde 5. und kam somit noch in die obere Hälfte der Rangliste.
Neben dem Turniergeschehen haben wir uns mit unseren Schachfreunden einen schönen Tag gemacht und bedanken uns für die Ausrichtung des Turniers und die hervorragende Organisation vor Ort.

Nicolas Weber, Daniel Berker und Noah Reuber.

Hillscheid2016

Schreibe einen Kommentar