Info und Planung Sommerfest 2019

Hallo zusammen,

am 31.08.2019 findet im Dorfgemeinschaftshaus „Bergtreff“ in Dünebusch unser diesjähriges Sommerfest statt.

Bezüglich der genauen Planung haben wir bis jetzt angedacht, dass ab ca. 18 Uhr die Siegerehrungen mit anschließendem Grillen stattfinden. Eine Wanderung vorher nach Dünebusch ist sicher auch eine gute Idee. Hat jemand eine Idee, ob es eine andere Strecke dorthin gibt? Was gibt es von eurer Seite aus noch an Ideen und Wünschen was wir an dem Tag tun könnten?

Ich bitte Euch, uns bis spätestens 17.08.2019 mitzuteilen, ob ihr teilnehmen und ob ihr mit wandern gehen wollt. Der Eigenanteil beträgt wie im vergangenen Jahr 5 € pro Person. Weiterhin wäre es schön, wenn ihr uns dahin auch Ideen zu den o.g. oder auch weiteren Punkten schicken könntet. Weitere Informationen zu der genauen Planung folgen dann vor dem Fest.

Euer Vorstand

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich werde eine Wanderstrecke ab dem Gymnasium Wissen raussuchen. Wanderdauer zwischen 1 und 2 Stunden, je nach Rast- und Verpflegungsbedarf unterwegs.

Schreibe einen Kommentar