Jugendtraining und Spielabend in der Glockenspitze Altenkirchen

Hallo zusammen,

wir werden ab Mittwoch, den 26.08.2020 ab 18 Uhr das Jugendtraining und ab 19 Uhr den Spielabend in der Glockenspitze in Altenkirchen durchzuführen. Sollte dies an einem der kommenden Spieltage nicht möglich sein, werden wir Euch informieren.

Wir müssen uns hierbei das angehangene Hygienekonzept halten. Folgende Punkte sind hier zu berücksichtigen:

  • Im öffentlichen Bereich der Glockenspitze muss ein Mundschutz getragen werden, nur an dem zugewiesenen Platz kann dieser abgenommen werden.
  • Alle Personen müssen beim Betreten der Anlage die Hände desinfizieren
  • Die Kontaktdaten (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer) aller Teilnehmer müssen dokumentiert werden.
2020_07_14_Hygienekonzept_Sport_Innen

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen und normal nicht online miteinander Schach spielen können. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Beste Grüße

Martin

Schreibe einen Kommentar